Liebe Frauen,

auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Heidewanderung zum Sonnenaufgang  mit anschließendem Frühstück. Die Führung mit Margit Ludwig von der Naturschutzgemeinschaft Sylt e.V. findet am Sonntag, den 05.08.2018 um 5.30 Uhr statt.
Wir wandern etwa 1,5 Stunden hinunter zum Watt und durch das Naturschutzgebiet Braderuper Heide. Der Lebensraum Heide und sein geschichtlicher Hintergrund werden erläutert.
Ein gemeinsames Frühstück schließt sich an.
Wer nicht so gut zu Fuß ist, darf gerne gegen 7 Uhr zum Frühstück kommen oder auch früher beim Kaffeekochen helfen.
Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Matthias Buchholz Hof in Braderup. Da der Hof bewohnt ist, bitte ich um leises Eintreffen im Flüsterton.

Mitfahrmöglichkeiten kann ich gerne organisieren, bitte bei Bedarf eine E-Mail an mich senden.